Das Lokal

gausterer-rudi-edith
Das Weingut Gausterer in Guntramsdorf ist ein traditionell geführter Familienbetrieb, dessen Name für Kenner und Liebhaber erlesener Weine schon längst ein Begriff geworden ist.

Neben dem Weinanbau wird beim Gausterer aber auch besonderer Wert auf gepflegte Gastlichkeit gelegt. Während der Buschenschankzeiten bietet sich beim „Heurigen“ die beste Gelegenheit, das reichhaltige Angebot aus Küche und Keller in gemütlicher Atmosphäre kennen zu lernen.

Für Firmen der Umgebung ist der Heurigen Gausterer auch ein beliebter Treffpunkt für einen kleinen Mittags-Imbiß.

Bei der Lokalgestaltung wurde das Moderne mit dem Rustikalen in harmonischen Einklang gebracht. Unser Bestreben war, dem Gast die bestmögliche Atmosphäre zu unseren Qualitätsweinen und kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten.

buffet

Of´nstubn, Reblaus-Stubn, Urbanistüberl und Bauernstüberl, sind für Firmenfeiern, Familienfeste und alle privaten und geschäftlichen Anlässe der ideale Rahmen.

Tischreservierungen werden gerne unter Tel.Nr. 02236/53406 entgegengenommen.